Wie zu trinken Protein-Shakes Muskeln aufzubauen

eiweißpulverProtein-Shakes kann nahrhaft und befriedigend sein. Sie können Protein-Shakes trinken, um Gewicht zu verlieren und Muskeln aufbauen, wenn richtig eingesetzt. Wenn nicht, können sie eine kalorienreiche Junk-Food werden. Shakes kann als Teil Ihrer Ernährung Regime verwendet werden, wenn Sie von einem Gewichtsverlust Regime trainieren oder teilweise, wenn Sie versuchen, ein paar Pfunde zu vergießen. Lassen Sie uns an beiden Anwendungen einen Blick.

Das erste, was Sie wissen müssen, ist, wenn wollen, Gewicht zu verlieren ist, sollte dies als Mahlzeitersatz verwendet werden. Das heißt, es ist eine optionale Wahl statt Essen beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen Tisch zu essen. Unser Körper kann nur etwa 30 bis 40 Gramm Eiweiß verarbeiten alle zwei und eine halbe Stunde.

Deshalb ist es wichtig, nicht nur bewusst sein, die Menge an Protein in Ihren Shake, sondern auch zu prüfen, zusätzliche Protein in der Nahrung enthalten sind Sie zu Ihrem Protein-Shake hinzufügen. Wenn Sie ein rohes Ei, einige Walnüsse hinzufügen und Mandelmilch, fügen Sie etwa 10 zusätzliche Protein Gramm zu Ihrem schütteln. Wenn Sie mehr Eiweiß essen, als der Körper verarbeiten kann, erhalten sie als Fett gespeichert! Protein shake

Zweitens, wenn Sie diese als Mahlzeitenersatz verwenden möchten Sie vielleicht einige andere Zutaten zu mischen, die Ernährung, Geschmack und Masse zu steigern. Sie können Joghurt, Quark, Obst, Haferflocken, Kokos, Flachs, chia, Honig, Mandelbutter, Nüsse und andere Nahrungsquellen hinzufügen, aber Sie haben der Kalorien, aufmerksam zu sein. Versuchen Sie, die Kohlenhydrat-Zählung zwischen 20-30 Gramm zu halten. Wenn eine Flüssigkeit wählen, suchen für ungesüßte Flüssigkeiten.

Einige Vorschläge sind Reismilch, Kokoswasser oder Milch, Bio-Sojamilch, Mandelmilch, Eiskaffee und Wasser. Es ist sehr einfach, ein bisschen von diesem und ein wenig davon und am Ende mit einem 400-500 Plus Kalorien Mahlzeit hinzuzufügen.

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Wenn Sie sehr aktiv sind, kann dies in Ordnung sein, wenn Sie nicht sind, diese Sie über Ihre Kalorien für den Tag legen kann. Zu verlieren ein Pfund Fett pro Woche, müssen Sie verbrennen oder Kalorienzufuhr zu reduzieren um 500 Kalorien pro Tag!

Drittens, wenn Sie Protein trinken schüttelt, Gewicht zu verlieren und Muskeln aufbauen, achten Sie auf das Koffein zu Proteinpulver zugesetzt wird als Teil der Gewichts-Management-Programme verkauft. Die Idee ist, dass Sie beschleunigen den Stoffwechsel und mehr Kalorien zu verbrennen.

Manche Menschen sind nicht empfindlich auf Koffein und Sie können dieses mögen, aber für andere dies können Sie nervös machen. Es gibt auch Proteinpulver, die Appetitzügler hinzugefügt, sie zu haben, zusätzliche Ballaststoffe, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel und künstliche Süßstoffe.

Versuchen Sie, künstliche Süßstoffe vermeiden und suchen Stevia als Alternative. Diese zusätzlichen Bestandteile in die Protein-Pulver oder niedriger Qualität Protein kann dazu führen, Darmprobleme in Form von Blähungen, häufige Beseitigung und insgesamt aufgeregt. Für jedermann mit Morbus Crohn oder IBS können diese Additive eine Episode auslösen.

Wenn Protein-Shakes, um Gewicht zu verlieren und Muskeln aufbauen, Molkeprotein wird als König aller Protein zu sein. Un-denaturierten Molke scheint in der Lage zu sein, die Glutathion-Spiegel natürlich zu erhöhen. Glutathion ist ein starkes Antioxidans und ist der Schlüssel zur Immunität zu steigern und Reduzierung von oxidativem Stress durch freie Radikale verursachten Schäden.

Die Forschung hat gezeigt, dass erhöhte Glutathion-Spiegel Muskelschäden zu verringern, Recovery-Zeit zu reduzieren, erhöhen Kraft und Ausdauer und verschieben den Stoffwechsel von Fettproduktion zu Muskelentwicklung.

Also, auch wenn Sie nicht ein Bodybuilder sind, kann Molke zu Ihrem Ernährungsprogramm Zugabe sehr vorteilhaft sein. Eine gute Molkekonzentrat sollte entfernt etwa 70-80% Protein mit den meisten der Lactose. Für ernsthafte Bodybuilding, können Sie ein Molke-Isolat zu berücksichtigen, die über 90% Protein ist. Die ideale Zeit, um Ihre Protein-Shake für die Erholung der Muskeln zu trinken ist innerhalb von 55 Minuten des Trainings.

Wenn Sie Molke nicht verwenden wollen, gibt es zahlreiche Alternativen wie Soja, Erbsen und Hanf Protein-Shakes, Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen. Nicht alle Proteinpulver ist gleich. Die Qualität von Protein, Verarbeitung, Füllstoffe und Zusatzstoffe können stark variieren.

Wenn Sie noch kein Experte auf diesem Gebiet werden wollen, um dann eine seriöse Quelle finden, abschöpfen das Etikett, und nicht die Schnäppchen Marke kaufen. Dies ist einer dieser Momente, wo Sie bekommen, was Sie bezahlen.

Die Verarbeitung und die Quellen für qualitativ hochwertige Proteinpulver kosten mehr Geld. Ich kann nicht genug betonen, durch zu gehen, wie Sie sich fühlen. Protein-Pulver sollte nicht dazu führen, so schlechte Gas, das niemand will mit Ihnen im selben Raum zu sein. Wenn dies geschieht, Marken ändern oder eine andere Art versuchen!

Ein letztes Wort, wenn Sie ernsthaft über Protein trinken schüttelt, Gewicht zu verlieren und Muskeln aufbauen, werden Sie wahrscheinlich verbrauchen sie auf einer täglichen Basis. eine NutriBullet oder etwas ähnliches zu kaufen kann eine große Investition der Bequemlichkeit sein. Sie sind klein, leistungsstark, haben einzelne dienen Tassen zu gehen, und passen auf der Arbeitsplatte.

Protein-Shakes kann Spaß machen, nahrhaft und lecker. Mein Lieblings-Protein-Shake ist Vanille-Protein mit Mandelmilch, 3-4 gefrorene Erdbeeren, eine halbe Banane, einem Hauch von Zimt, einem Hauch von Vanille oder Mandelextrakt, 1T von Leinsamen Boden und ein paar Eiswürfel. Am Nachmittag, als Snack, Mischung Vanille-Protein-Pulver mit kaltem Kaffee oder Chai-Tee, 1T Honig, einige Mandelmilch, und ein paar Eiswürfel.

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